Tarik Yilmaz setzt seine Ausbildung zum Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, bei Bauer Elektrotechnik fort

Bauer Elektrotechnik_Team_Tarik Yilmaz

Wir freuen uns sehr, Herrn Tarik Yilmaz bei uns als Auszubildenden willkommen zu heißen. Tarik Yilmaz (24) hat zum 01.09.2020 eine Ausbildung zum Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik begonnen und setzt diese nun seit Februar bei Bauer Elektrotechnik fort.

Tarik Yilmaz wird im Laufe der kommenden drei Jahre Einblick in sämtliche Abteilungen bei Bauer Elektrotechnik erhalten. Zudem wird er im Rahmen von zahlreichen Kundenprojekten praktische Erfahrungen sammeln können.

Wir freuen uns für Herrn Yilmaz, dass er sich mit dieser Ausbildung für einen Beruf mit hervorragenden Zukunftsaussichten entschieden hat. Das gesamte Team wünscht Herrn Tarik Yilmaz einen guten Start im Unternehmen und viele schöne Momente bei Bauer Elektrotechnik.

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

× Schreiben Sie uns!