Auszubildender Henri Xhetani verstärkt das Team von Bauer Elektrotechnik

Wir freuen uns sehr, Herrn Henri Xhetani bei uns als Auszubildenen willkommen zu heißen. Henri Xhetani (27) hat zum 01.12.2017 eine Ausbildung zum Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, bei Bauer Elektrotechnik begonnen.

Henri Xhetani wird im Laufe der kommenden drei Jahre Einblick in sämtliche Abteilungen bei Bauer Elektrotechnik erhalten. Zudem wird er im Rahmen von zahlreichen Kundenprojekten praktische Erfahrungen sammeln können.

Wir freuen uns für Herrn Xhetani, dass er sich mit dieser Ausbildung für einen Beruf mit hervorragenden Zukunftsaussichten entschieden hat. Das gesamte Team wünscht Herrn Henri Xhetani einen guten Start im Unternehmen und viele schöne Momente bei Bauer Elektrotechnik.

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

× Schreiben Sie uns!